Header-Banner Allgemein

Event- und Logistik-Team sucht Unterstützung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Familien, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

im Schuljahr 2022/23 haben sich engagierte Mütter und Väter unserer Schule zusammengeschlossen und mit Unterstützung durch die Schulleitung und Lehrerinnen und Lehrer die AG Event und Logistik an unserer Schule gegründet. 

Worum geht’s?
Wir möchten tatkräftig Veranstaltungen und Feste an unserer Schule unterstützen. Dazu haben wir die AG gegründet und Vorschläge und Ideen bearbeitet, worauf es für unsere Schule ankommt, welche Materialien und Geräte benötigt werden, wie Getränke und Verpflegung angeboten werden können und vieles mehr. Aktiv waren wir hierzu bisher:

  • Am Tag der offenen Tür
  • Am alljährlichen Sommerfest
  • Am Einschulungstag für die neuen Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrgang

Weitere Aktivitäten und Veranstaltungen stehen natürlich auch an.
Und dafür brauchen wir eure Unterstützung. Wer gerne mit organisieren möchte oder gerne auch nur mal an einem Fest an der Theke mithelfen kann, ist herzlich eingeladen uns zu kontaktieren.
Auch möchten wir die Infrastruktur für solche Veranstaltungen weiter ausbauen und dafür sorgen, dass die Grundlagen für solche Feste und Aktivitäten an unserer Schule bereitstehen. 

Angefangen von Lagermöglichkeiten, der Besorgung und Verwaltung des Equipments bis zur Planung und Umsetzung von verschiedenen Veranstaltungen. Finanzielle Unterstützung erhalten wir über unseren Freundeskreis der ESS, der uns die Anschaffung von Materialien und Geräten ermöglicht. Danke hierfür an den Vorstand und alle Mitglieder!
Wer also beispielsweise technische Geräte und ähnliches besorgen und einrichten kann, gerne organisiert und sich kreativ entfaltet, Feste mitgestalten mag, Einkäufe durchführen kann, Thekendienst gerne macht und vieles mehr, ist herzlich eingeladen.
Wir freuen uns über jede helfende Hand und auch über konstruktive Vorschläge eurerseits.

Das könnte dich/Sie auch interessieren

© Elisabeth-Selbert-Schule 2023

Skip to content