Unverhofft kommt auf

Das gilt leider nicht für den Schnee!

Und so freuten sich die Schülerinnen und Schüler über den in Wiesbaden doch eher seltenen Schneefall und konnten es kaum erwarten, in die große Pause entlassen zu werden.
Zur Freude der aufsichtführenden Lehrkräfte flogen keine Schneebälle, sondern es wurde sich in gestalterischen Wettkämpfen gemessen: Wer rollt die größte Schneekugel? Wer baut den höchsten Schneemann? Wer den schönsten? Sogar ein Tuschkasten kam zum Einsatz, so dass der Schnee auch bunt wurde.
Die Pause ging natürlich viele zu schnell zu Ende. Freuen durften sich diejenigen, die an diesem Tag Sport hatten. Denn der muss derzeit ja bekanntlich draußen stattfinden. Und das geschieht bei uns tatsächlich – egal bei welchen Temperaturen. Und unsere Schülerinnen und Schüler sind mit Feuereifer dabei.

Für die Fotogalerie bitte das Bild anklicken!

Das könnte Sie/dich auch interessieren!

Skip to content