Freundeskreis der Elisabeth-Selbert-Schule Wiesbaden e.V.

Ein weiterer Meilenstein ist geschafft!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrkräfte, liebe Interessierte,

noch in den Kinderschuhen, aber auf dem besten Weg: Der neu gegründete Förderverein der Elisabeth-Selbert-Schule bündelt mit großer Sorgfalt Kompetenzen, an der Spitze ein frisch gewählter Vorstand mit tatkräftigen Beisitzern.

Mit Sebastian Sellinat wurde ein vielversprechender und erfahrener 1. Vorsitzender gewählt. Unermüdlich im Einsatz, hat er zusammen mit dem Gründungskomitee die ersten Senkel des Vereins geschnürt. Weitere Vorsitzende ist Sabine Weber. Markus Schmid übernimmt die Aufgabe des Schriftführers, Schatzmeister ist Roland Schaab.

Damit wir irgendwann auf viele Jahre lebendige Vereinsarbeit zurückblicken können, freuen wir uns auf neue Mitglieder:innen, auf Anregungen, Ideen, auf Inspiration und lebendige Unterstützung und nicht zuletzt über einmalige Spenden, kurz: Auf einen motivierten Freundeskreis der Elisabeth-Selbert-Schule mit nachhaltiger Gesinnung.

Downloads

Bankverbindung

Freundeskreis der Elisabeth-Selbert-Schule Wiesbaden e.V.

IBAN: DE45 5109 0000 0035 3072 06
BIC: WIBADE5W
Wiesbadener Volksbank

© Elisabeth-Selbert-Schule 2023