Freundeskreis der Elisabeth-Selbert-Schule Wiesbaden e.V.

Ein weiterer Meilenstein ist geschafft!

Liebe Schü­le­rin­nen und Schü­ler, liebe Eltern, liebe Lehr­kräf­te, liebe Interessierte,

noch in den Kin­der­schu­hen, aber auf dem bes­ten Weg: Der neu gegrün­de­te För­der­ver­ein der Eli­sa­beth-Sel­bert-Schu­le bün­delt mit gro­ßer Sorg­falt Kom­pe­ten­zen, an der Spit­ze ein frisch gewähl­ter Vor­stand mit tat­kräf­ti­gen Beisitzern.

Mit Sebas­ti­an Sel­li­nat wurde ein viel­ver­spre­chen­der und erfah­re­ner 1. Vor­sit­zen­der gewählt. Uner­müd­lich im Ein­satz, hat er zusam­men mit dem Grün­dungs­ko­mi­tee die ers­ten Sen­kel des Ver­eins geschnürt. Wei­te­re Vor­sit­zen­de ist Sabi­ne Weber. Mar­kus Schmid über­nimmt die Auf­ga­be des Schrift­füh­rers, Schatz­meis­ter ist Roland Schaab.

Damit wir irgend­wann auf viele Jahre leben­di­ge Ver­eins­ar­beit zurück­bli­cken kön­nen, freu­en wir uns auf neue Mitglieder:innen, auf Anre­gun­gen, Ideen, auf Inspi­ra­ti­on und leben­di­ge Unter­stüt­zung und nicht zuletzt über ein­ma­li­ge Spen­den, kurz: Auf einen moti­vier­ten Freun­des­kreis der Eli­sa­beth-Sel­bert-Schu­le mit nach­hal­ti­ger Gesinnung.

Projekte

Downloads

Bankverbindung

Freun­des­kreis der Eli­sa­beth-Sel­bert-Schu­le Wies­ba­den e.V.

IBAN: DE45 5109 0000 0035 3072 06
BIC: WIBADE5W
Wies­ba­de­ner Volksbank